Roland Sprung, geboren in Österreich, Obersteiermark ist anerkannter Heiler. Er lebt und arbeitet erfolgreich in Berlin als Bewusstseintrainer. Bereits seit seiner Kindheit zeichnet ihn eine besondere stark ausgeprägte Intuition und Beobachtungsgabe aus.

Ergänzt durch zahlreiche Studien der Bewusstseinslehre, setzt er heute seine Gabe und kraftvolle Energie als Quelle heilsamer Inspiration zum Erkennen und Wandeln von feinstofflichen Störungen auf physischer, psychischer oder mentaler Ebene ein. Als Referent internationaler Veranstaltungen engagiert sich Roland Sprung in besonderem Maße für Offenheit, Kommunikation und Kooperation zwischen schulmedizinischen und ganzheitlichen Heilmethoden.

Roland Sprung:
"Du siehst die Welt mit Deinen Augen. Manchmal begegnen Dir Menschen und Situationen in Deinem Leben, die Dich die Welt mit neuen, inneren Augen sehen lassen. Egal, ob scheinbar positiv oder negativ: Dort, wo Du Dich erkennst, wo Du Dich einsehen kannst und einsehen lässt - kommst Du Dir näher.
Als Heiler und Bewusstseinstrainer helfe ich Menschen dabei, sich selbst einzusehen. Es geht um die ganz normalen Unwegsamkeiten des Lebens, persönliche Belastungssituationen auf der Ebene von Körper, Geist und Seele, die wir gemeinsam klären. Ursachen werden sichtbar, Verletzungen in Potentiale verwandelt und alte Wege - selbstbestimmt - neu gegangen.
Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Herzlich willkommen, Roland Sprung"


Roland ist 4 mal jährlich im Lotus-Zentrum um für uns Vorträge, Workshops, Meditationen, Einzelsitzungen und Gruppen-Heilbehandlungen zu leiten. Weiteren Infos unter www.rolandhealing.com

Aktuelle Veranstaltungen


15.-16.05.2021
Nica Schuemie
Klangschalen Level 1
Ausbildung

28.-29.05.2021
Michael McBride
Somatic Energetics
Sessions
Gruppentermin

29.-30.05.2021
Nica Schuemie
Klangschalen Level 2
Ausbildung

Termin offen
Roland Sprung
Schamanische Reise
Special

Termin offen
Roland Sprung
Einzelsitzung
Einzeltermine
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok