Wir freuen uns über Dein feed back!

Bitte schreib uns ein mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir stellen Deinen Beitrag nach Datum geordent auf diese Seite.


_______________________________________________________

Teilnehmerstimmern zum Jahresworkshop Heal the Healer 2014 mit Roland Sprung:

_______________________________________________________

22.4.2014
Lieber Stefan!
Gratuliere zu diesem treffenden Text!
Wow! So treffend! Und nicht nur als Erkenntnis sondern mitten ins Herz!
Danke, dass du einer meiner Trainer/Coaches/Begleiter bist!
Ich kann dich jedem nur aus tiefstem Herzen empfehlen!
Innigste Herzensgrüße
N.

18.4.2014
Lieber Stefan!
Ja, es tut sich was! Zum einen spüre ich ein tiefe Ruhe, zum anderen fühle ich, das Orientierung kommt - als ob sich Nebel lichtet. Ich lasse alles geschehen und erwarte, was noch alles kommt.
Ich merke aber auch, dass ich faule, unehrliche Kompromisse abstoßend empfinde, mehr als zuvor!
Spannend, muss ich sagen! Danke!
Gruß, Th.

6.8.2013
Lieber Stefan....
lese immer wieder gerne Deinen Newsletter ... die Eingangsworte sind wie immer so sympathisch persönlich ... das mag ich so an Dir!
Ich hoffe doch sehr, ab Herbst mehr von den Lotuszentrum-Angeboten in Anspruch nehmen zu können!
Bis dahin wünsch ich Dir noch feine, entspannte, verlangsamte, von Nichtstun geprägte Sommerwochen...
N

17.3.2013
Von ganzem Herzen ein DANKE!!! 
Die Engeltage mit Barbara Hieder-Rauter waren ein solches Geschenk, nicht in Worte zu fassen!
Vielen vielen Dank für euer Sein und Tun! Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen!
Alles Liebe,
M.

5.12.2012
Lieber Stefan!
Wollte mich noch einmal herzlich für deine Arbeit mit mir bedanken!
Es trägt Früchte J.
Zu Hause ist wieder Frieden eingekehrt.
J. und ich haben uns neu arrangiert. Es hat sich einiges geändert, doch wir haben jetzt wieder mehr Verständnis und Respekt füreinander.
An der Vereinigung von meinem Sohn und seinen Vater bin ich noch dran.
Möchte diese frohe Botschaft mit dir teilen und dir von Herzen einen schönen und innigen Advent wünschen, so wie auch ich ihn habe!
In seelenverbundener Umarmung
O.P.

14.11.2012
Lieber Stefan,
Danke auch der Nachfrage ob alles gut ist……
Nun, das Annehmen von schmerzlichen Erkenntnissen und Gefühlen geht manchmal echt über meine Grenzen. 
Sollte sich das nicht bessern, werde ich dich nochmal um eine Einzelsitzung bitten. 
Ich wollte dir noch sagen, dass mir dein Ansatz gut gefällt und ich finde, dass du tolle Arbeit mit uns geleistet hast. Vielen herzlichen Dank, dass du deine Fähigkeiten für das Wohl von mir und den Menschen auf den Weg zu sich selbst zur Verfügung stellst. Ich habe selbst gemerkt, wie anstrengend das ist.
G.

31.12.2011
Lieber Stefan,
vielen Dank für Deine Unterstützung das ganze Jahr über bzw. seit wir uns kennen ;-)!
Ich wünsche Dir ein WUNDERvolles Jahr 2012 J!
Alles Liebe, C.

29.9.2011
Ihr lieben Menschen, ein kleiner Gruß von mir!
Nach all den positiven und heilsamen Erfahrungen der letzten Jahre, die mit einer Aufstellung bei Stefan begonnen haben, brauch ich eine kleine Pause.
Da ist enorm viel Heilenergie in meiner Atmosphäre, die ich jetzt einmal schön gemütlich, wie ich nun mal bin, in mein System integrieren muss… Ich bin ja mehr so im Schildkrötentakt unterwegs, was meine Entwicklung betrifft ;) Kassiopeia!
Wenn ich mir anschaue, wie rasant und zielgerichtet sich manche entwickeln, da wird mir ganz schwindelig… Huiui, das sind wohl die PS, von denen der liebe Herr Sprung immer spricht!!!
Es ist mir ein Bedürfnis, mich an dieser Stelle noch einmal bei Euch allen, die ihr mir so viel wart und gabt, herzlich zu bedanken. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Liebe und Glück und Freude bei der Entfaltung Eurer kostbaren Schönheiten und Qualitäten und ich denke dankbar an unsere gemeinsame wohlige Zeit zurück, die meinem Leben eine neue Richtung und einen tieferen Wert gab. Es geht mir gut, ich habe mich gefunden und jetzt schau ich einmal, was ich tun kann.
Ihr seid ein Glück für alle, die mit Euch sind! Immer!
E.

28.9.2011
Lieber Herr Ugovsek,
wie ich auf Ihrer Homepage lese, ist jetzt der Zusatztermin am Sonntag auch gesichert und ich kann also beruhigt von Salzburg aus anreisen.
Zu Ihrer Website kann ich Ihnen übrigens nur gratulieren!

  • Wunderschöne Farbgestaltung
  • abgerundete Ecken
  • übersichtliche Menüführung
  • Texte sehr gut strukturiert
  • schöne Sprache
  • gute Wegbeschreibung
  • und dann machen Sie sich auch noch die Mühe und aktualisieren laufend, wie viele Plätze noch frei sind!

Ich freu mich, dass ich Ihr Zentrum am Sonntag kennenlernen kann!
Liebe Grüße aus Salzburg
M.W.

26.9.2011
Lieber Stefan,
wärest Du so lieb und könntest Du bitte ein GROSSES DANKE an Roland ausrichten. Meine Sitzung heute bei ihm, war sehr heilsam und wirkungsvoll.
Ich fühle mich viel freier, klarer und leichter J.
Hatte ein sehr positives und klares Telefonat mit meinem Mann.
Liebe Grüße, C

1
5.6.2011
Lieber Stefan,
Danke für dein Inspirierendes Email
Du machst so eine wichtige und schöne Arbeit. Möchte mich bei dir dafür bedanken
Bis bald und alles Liebe
J.&C.

27.3.2011
Lieber Stefan! 
Vielen herzlichen Dank für die gestrigen "wundervollen" Aufstellungen :)))
Ich fühl mich so grenzenlos super ..... einfach schön :)))
Himmelblaue und rosarote Herzensgrüße
Ch.

26.12.2010
Hallo lieber Stefan,
danke für deine lieben Weihnachtswünsche und die Info über Neuigkeiten  vom Lotuszentrum.
Wie du weißt steht meine Stammzellentransplantation kurz  bevor und kann somit eine Zeitlang nicht aktiv an Vorträge oder Seminare teilnehmen. Sobald ich wieder ok. bin wirst du von mir hören. Es wird mir ein Vergnügen sein einige euchrer Seminare in Anspruch zu nehmen.
Im Moment geht es mir sehr gut, fühle mich stark und gesund, aber diese letzte Hürde ist noch zu nehmen. 
Lieber Stefan hiermit möchte ich mich nochmals für deine Unterstützung bedanken und wünsche dir und deinen Lieben ein Fest der Liebe und des Lichtes 
Grüße der Wertschätzung aus S. sendet dir
M.R. 

23.12.2010
Lieber Stefan,
wir danken dir ganz herzlich für deine lieben Weihnachtsgrüße und -wünsche.
Du bist nun schon seit über einem Jahr ( mir kommt es schon viel länger vor ) ein lieber und wichtiger Begleiter und Ratgeber auf manchem unserer Wege für uns.Für dein Da Sein, deinen Einsatz..... sagen wir Danke !
Und wir wünschen dir und deinen Lieben vom Herzen wundervolle Weihnachten , geheimnisvolle Rauhnächte.
Findet gut ins neue Jahr hinein und erlebt es glücklich und wohlbehütet !
Alles Liebe von G.und I.

23.12.2010
Lieber Stefan,
ich kann mich deinen Worten nur anschließen und wünsche auch dir und deiner Familie eine besinnliche, fröhliche Zeit miteinander.
Danke für alles, was ich mit dir und durch dich in diesem Jahr erleben durfte. Ich freue mich aufs Neue Jahr mit dem Lotouszentrum und spätestens bei Roland sehen wir uns wieder. Anmeldung folgt.
Alles Liebe und guten Rutsch
H.S.


_______________________________________________________

Sept. 2010 - Stimmen zum 5-Jahres-Jubiläum des Lotus-Zentrums:

hallo lieber Stefan,
danke für diese wundervollen Worte - es ist für UNS ALLE ein Geschenk, dass du dir deinen Traum mit dem Lotuszentrum erfüllt hast - ich gratuliere DIR u. UNS dazu.
ich freue mich schon sehr, dass ich das volle Programm am Wochenende mitmache - es wird spannend, be-wegend, be-rührend und noch vieles mehr werden u. sein.
ich drück dich bis bald, licht-volle Grüsse
L.

Lieber Stefan!
Ich wünsche Dir für das bevorstehende besondere Wochenenende eine tolle "Zeit",viel Erfolg, Freude und vor allem Erfüllung bei deinem weiteren TUN!
Persönlich sage ich einfach:
ICH FÜHLE DANKBARKEIT, und denke damit ist ALLES gesagt.
Liebe Grüße und alles Liebe
S.

lieber stefan und alle, die mit und hinter dir stehen,
ich gratuliere euch von herzen! es ist schön zu sehen, dass das was einfach nur IST auch bestand hat, so wie euer laden und die idee, die dahinter steht.
ich freue mich schon sehr auf den freitag abend! 
mit ganz lieben grüßen und den besten wünschen für die nächsten 5 jahre,
L.

Lieber Stefan,
meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! Freude schöner Götterfunken. Ja, Dein (und ein bisschen auch unser) Lotus-Zentrum ist ein großartiges Geschenk. Wenn ich an einer Veranstaltung teilnehme, die Du organisierst und/ oder leitest, ist das für mich immer wie Ostern und Weihnachten zusammen – spannend bis zum letzten Augenblick und noch lange darüber hinaus segensreich und einfach genial !!!! Ich bin unendlich froh darüber, mit dem Lotus-Zentrum einen Ort gefunden zu haben, der mir hilft, meine Wahrheit zu finden und aus dem Herzen zu leben – und das alles fernab von dieser „aufgesetzten spirituellen Überlegenheit“, die ich bisher oft antraf in spirituellen Zirkeln. Es geht, wie Du so schön zeigst, auch anders: herzlich und echt. Danke dafür!
Meine allerbesten Wünsche!
E.

Liebes Lotus-Team, lieber Roland, lieber Stefan,
möchte Euch zum fünfjährigen Bestehen des Lotuszentrums recht herzlich gratulieren. Es ist ein Zentrum des Ausgleichs, der Energie und Kraft.
Als zweites möchte ich mich für den intensiven Workshop bedanken, der mich wieder eine gewaltige Stufe auf meiner Entwicklung weitergebracht hat.
Es hat sich in mir wieder einiges aufgelöst und ich habe mein inneres Kind erleben dürfen. Nun bin ich Eines und voller Kraft und Energie, das innere Kind wurde mir augenscheinlich aufgezeigt.
Es war ein sehr energiereicher Workshop, ich bin nun noch ausgeglichener und von einer Aura und Kraft umgeben, die mir einen Ausgleich zu meiner Arbeit geben und mich intensiv bei der Arbeit die mich tagtäglich betrifft unterstützt.
Wünsche Dir, Stefan, noch eine schöne Zeit, viel Kraft und Energie, alles Liebe
O.B.

_______________________________________________________

Rückmeldungen von den Teilnehmern am LichtCoach-Zyklus:

Feed back zum LichtCoach-Zyklus

1.3.2011 - Ich möchte Euch danken

31.3.2009  -  P.S.: ... ihr habt die ganze Welt bewegt!

31.3.2009  -  Ich fühle mich im Einklang mit der Welt

3.4.2009  -  wow ... wie wunderbar!!!!


_______________________________________________________

23.8.2010
Hallo lieber Stefan,
zuallererst: tausend Dank für den so be-rührenden SamstagVormittag. Ich war in einer so wunderbaren Stimmung, die mich das ganze wochenende getragen hat.
Dein neues Herbst/Winterprogramm ist ein Hit - ich glaube, ich werde bei dir einen meldezettel ausfüllen müssen, da ich mehr im Lotuszentrum als zu hause sein werde ….hihihihi
Ich wünsche dir eine wunder-volle Zeit mit vielen Begegnungen voller Liebe, Achtsamkeit, Freude ….
Licht-volle Grüsse
I.

13.6.2010
Lieber Stefan!
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Aufstellungen gestern.
Es war so schön mitzuerleben wie alle Beteiligten offenen Herzens unter deiner liebevollen Führung ihre Themen anschauen und aufarbeiten durften.
Ich hab mich noch nie so angekommen, angenommen, weiblich und in mir gefühlt - einfach wundervoll.
Du bist ein Geschenk Gottes - Danke!

In Liebe C.

27.4.2010
Lieber Stefan
danke, danke, danke ..kann ich gar nicht so oft schreiben...wie es mir im Moment spürbar ist....ja dies mit der Augenbinde....dass hat was...mit Euch Beiden ...und der Gruppe...sowie Wetterbedingungen...Ambiente...Versorgung ...eurer Achtsamkeit,Wertschätzung....da pflückt ma sich a Blume im Park atmet und gfreit sich ;))) 
alles Liebe L.

6.5.2009
Lieber Stefan,
Roland Sprung heißt nicht umsonst Sprung - diese Bewußtseinssprünge die man bei seinen Workshops macht sind einfach gewaltig.
Die Erde ist für mich jetzt wirklich rund, ich spüre wie sie sich dreht und manchmal auch den Ton dazu. Auch meine Familie ist jetzt anders, weil ich anders bin - ganz einfach!

Und jetzt zu dir:
Gestern Abend, als ich nach der Yogastunde nach Hause fuhr, kam mir der Gedanke dich mit einer Disney-Figur zu vergleichen, nämlich mit Peter Pan - du bringst den Menschen auf liebevolle Weise und mit einer Engelsgeduld das Fliegen bei - man darf bei deinen Workshops, egal ob LichtCoach, Familienaufstellung, Yoga oder auch bei Einzelsitzungen die Leichtigkeit des Seins erfahren - das anzunehmen ist mir am Anfang sehr schwer gefallen, aber es gelingt mir immer besser - danke!!!
Herzlich, C.

28.4.2009

hallo lieber stefan,
es ist wirklich immer wieder ein riesengroßer schritt nach vorn und raus aus meinen alten mustern, den ich bei und mit und durch euch - speziell roland und auch dich - machen darf.
ganz wunderbar und wertvoll ist deine arbeit, die du sowohl im vordergrund als auch im hintergrund leistest - wie eine stütze im dunkeln an die man sich lehnen darf, wenn das alleine stehen für den moment zu schwer erscheint.
danke für alles was du für uns menschenwesen tust ;-)
glg p.

28.1.2009
Lieber Stefan,
viel Zeit ist vergangen, seit meiner Einzelsitzung mit Roland Sprung, im Herbst 2008, bei Dir im Lotus Zentrum. In Wertschätzung und Dankbarkeit für Deine Organisation und Begleitung dieser Sitzung möchte ich heute an Dich, und auch an Roland ein paar Zeilen schreiben.
Ich habe zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, die richtigen Menschen getroffen ......Sabine, die auf dem Weg ist, und den Weg des Lebens im Rythmus des Lebens geht und dorthin geht, wohin ihr Herz sie trägt  - S. -

WAGEND BEJAHE DAS ICH.
KRAFT IST IN DIR UND UM DICH.
RICHTE DEN BLICK IN DAS LICHT.
NICHTS KANN DIR SCHADEN,
WAGST UND BEJAHST DU DAS ICH.
Laotse

herzliche Grüsse aus Tirol
S.

16.1.2009
Lieber Stefan!
Erst heute möchte ich nochmals danke sagen,für viele "Auflösungen" die ich vorigen Samstag  durch dich und andere erleben durfte.
Ich habe große Freude und Frieden in mir!!
Wäre eine Einzelsitzung bei dir möglich und wann?
Liebe Grüße aus dem Gurktal
E.P.

14.1.2009
Lieber Stefan,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Familienaufstellung letzten Samstag!
Ich kann nur sagen: das ist das Beste was mir je passiert ist!!!!
Endlich kann ich mit meinen Eltern liebevoll und ohne Streß und Aggressionen sprechen, meine Kinder sind auch viel ausgeglichener und ich fühl mich so richtig rund - einfach schön...
Viel Licht und Liebe
C.

11.1.2009
Lieber Stefan!
Vor ungefähr zwölf Jahren brach ich auf, um mich selbst zu finden. Literatur, Meditationen, (menschliche) Engel und viele Dinge, denen ich großen Wert beimesse (Räucherstoffe, heilsame Pflanzen, Steine,…) begleiteten meinen Weg und führten mich durch geistige Höhen und emotionale Tiefen. Ich ging durch meine Illusion von Hölle und erhaschte durch die Geburt meines Sohnes auch erstmals ein Stück vom Glück, doch bei mir selbst kam ich nie an. Bis ich dann an Deiner spirituellen Aufstellung teilnehmen durfte – welch ein Segen! An diesem Tag geschah für mich ein Wunder – erstmals kann ich mich selbst erkennen und annehmen… und ich mag michJ! Nochmals möchte ich mich herzlich bedanken, bei Dir und bei allen anderen lieben Menschen, die mir gestern beigestanden sind und so sehr geholfen haben, mich aus alten, beengenden Mustern zu befreien - ihr seid einfach großartig und wundervoll!!!!!!!
E.W.

12.12.2008
Lieber Stefan!
Ich habe schon sehr viele, sehr schöne Erlebnisse während meiner „heilenden Behandlungssitzungen“ erlebt. Heute durfte ich, inspiriert durch den von dir organisierten Workshop mit Stephan Dalley, eine neue Dimension an Empfindung erleben. Zusätzlich zu der wunderschönen Energie während meiner Arbeit durfte ich erleben, wie sich in mir ein Gefühl von Selbstsicherheit und Dankbarkeit ausgebreitet hat, welches ich in dieser Intensität noch nicht erlebt habe. Dankbarkeit dafür, dass ich hier bin um Menschen zu helfen und Dankbarkeit dafür, dass mir Alles was ich dafür brauche jederzeit zur Verfügung steht.
Danke G.

19.11.2008
Lieber Stefan,
mit großer Dankbarkeit erlebe ich die befreiende Veränderung, ausgelöst durch meine Teilnahme an der spirituellen Aufstellung bei dir.
Deshalb möchte ich dir auch gerne eine Rückmeldung dazu geben: mein Empfinden ist, dass du das Seminar wirklich mit geistiger Vollmacht geleitet hast. Mit großer Intuition und in liebevoller und geschützter Atmosphäre, wurden uns Teilnehmern die verborgenen Ursachen unserer unbewussten Ängste und daraus folgenden Verhaltensmuster und immer wiederkehrenden Probleme sichtbar gemacht.
Für mich war es ein zutiefst berührendes und heilendes Erlebnis, wofür ich dir von ganzem Herzen danke.
E.

16.10.2008
lieber Stefan!
ich danke dir von ganzem herzen für diese wunderschöne, intensive, aufregende, vereinende und magische feier, die du M. und mir gestern ermöglicht hast.
deine offenheit, zurückhaltung, und dein vertrauen uns gegenüber sind für mich nicht in worte zu fassen. du bist wirklich ein geschenk an die ganze welt.
ich hülle dich und deine familie in goldenen sternchenregen :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichst
i.

 

Aktuelle Veranstaltungen

Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok