Eltern und innere Kinder - ein Weg der Verbindung

In diesem Vortrag mit anschließender Meditation geht es darum, gemeinsam herauszufinden, wo in unserem Leben wir uns verlassen haben. Es geht darum, Verbindung aufzunehmen mit den losen Enden unserer Geschichte. Auf erwachsene Tuchfühlung mit all den Anteilen des Kindes zu gehen, wodurch du über kurz oder lang lernen kannst, dir selbst zu genügen. Du übernimmst wieder das Steuer auf dem Boot deines Lebens und tauscht Gefühle einer überfordernden Unentschiedenheit und fehlender Kontrolle mit gegenwärtiger Sicherheit und dem achtsamen Üben der Anerkennung deiner Grenzen. An diesem Abend geht es um gelebte Vergebung und um die Energie der Bedingungslosigkeit, aus der heraus sie wie von selbst geschieht.

Fühle dich herzlich willkommen.

Einen ausführlichen Text zu Rolands Vortrag findest du HIER


Vortragender/Trainer: Roland Sprung
Termin: Donnerstag, 13. Oktober 2022  -  19 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Waidmannsdorf
Beitrag: 25 Euro für Vortrag & Meditation
19 Euro nur für den Vortrag oder Meditation


 

Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


01.10 - 02.10.2022
Michael McBride
Somatic Energetics
Sessions
Gruppentermin

6.10.2022
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

13.10.2022
Roland Sprung
Eltern und innere Kinder
Vortrag + Meditation

14. und 15.10.2022
Roland Sprung
Beziehungen innerhalb deiner Familie heilen
Workshop

13./16./17.10.2022
Roland Sprung
Einzelsitzung
Einzeltermine
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok