Begann seinen Weg 1979 als Yogalehrer. 1985 Abschluss der Ausbildung zum Chiropraktiker am Palmer College of Chiropractic West. Er arbeitete dann 9 Jahre in Kalifornien und Hawaii als Chiropraktiker.

Dann gab er die konventionelle Praxis auf, begann effektivere und "ursachenorientiertere Methoden" zu erforschen und entwickelte seine eigene spezielle Technik. Er gab dieser Technik den Namen "Somatic Energetics".

Seit 1995 arbeitet er auch in Europa. Er gibt Sessions und leitet Retreats in Österreich, Schweiz, Deutschland und den Niederlanden und macht Ausbildungen in seiner Behandlungsmethode.

Aktuelle Veranstaltungen


Termin noch offen
Stefan
Familienaufstellung
Workshop

24.12.2021
Roland Sprung
Heal the Healer
Frühbucher-Termin

04.02.2022
Roland Sprung
Heal the Healer
Workshop-Reihe
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok