Impulsgespräch / Kurzcoaching:
Dauer: 20 Minuten
Beitrag: 30 Euro
Ort: Lotus-Zentrum

Ideal für Menschen, die mich und meine Möglich- und Fähigkeiten kennen lernen möchten. Aber auch für jene, die schon des Öfteren bei mir waren und für die aktuelle Situation einen Impuls von Außen benötigen.
In erster Linie ein Gespräch, in dem ich den Klienten meine Wahrnehmung zur Verfügung stelle und Impulse für den nächsten Schritt oder einen heilsamen Satz mitgebe.
 
Arbeit mit dem Inneren Kind:
Dauer: 1 Stunde
Beitrag: 75 Euro
Ort: Lotus-Zentrum

In diesem Setting begleite ich die Menschen in einen heilsamen Dialog mit ihrem Inneren Kind bzw. zeige ich Möglichkeiten, das Innere Kind im Alltag zu beschützen und so in der Kraft des Erwachsenen zu bleiben.
 
verdeckte Aufstellung:
Dauer: 1 1/2 Stunden
Beitrag: 100 Euro
Ort: Lotus-Zentrum

Bei den verdeckten Aufstellungen werden die Ursachen Deiner Themen er- und bearbeitet. Es werden also die ursprünglichen Auslöser aufgedeckt. Das Erkennen und Integrieren dieser zentralen Auslöser unserer “Themen” ist das Ziel dieser Sitzung. Pro Thema ist in den meisten Fällen eine Sitzung ausreichend.
 
Bewusstseins-Coaching:
Dauer: 5 Einheiten à 1 Stunde + telefonischer Begleitung zwischen den Sitzungen
Beitrag: 350 Euro - Einmalzahlung bei der ersten Sitzung
Ort: Lotus-Zentrum

Bietet sich an, wenn Du eine Begleitung auf Deinem persönlichen Weg möchtest. Dabei stelle ich Dir alle meine Möglichkeiten zur Verfügung.

Terminvereinbarung unter 0664/466 8929!
oder hier anmelden:


Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


20.06.2024
Roland Sprung
Thema noch offen
Vortrag + Meditation

27.04.2024
Stefan
Familienaufstellung
Workshop

14.05.2024
Christoph Nachtigall
Gesunde Zellen
Vortrag

15.05.2024
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

12.06.2024
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok