Die Einzelsitzungen bei Roland sind sehr begehrt und oft schon sehr früh ausgebucht. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.

In einer individuellen Einzelsitzung holt Roland dich anhand seiner intuitiven Begabung genau da ab, wo du gerade stehst - du benötigst keine Vorkenntnisse.

Du bringst einfach dich und, wenn es dir schon bewusst ist, dein Thema mit. Alles weitere ergibt sich in der heilsamen Energie, deren Naturell es ist - Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Dabei entsteht ein sicherer, emphatischer, liebevoller Raum, in dem du einfach du selbst sein, deine Gefühle fühlen und die Wahrheit über deine Erfahrun-gen zum Ausdruck bringen kannst, ohne dafür verurteilt zu werden oder dich schämen zu müssen.

In diesem gemeinsamen Raum folgt Roland seiner sicheren Intuition und unterstützt dich auf deinem Weg der Einsichten auf häufig ebenso ungewöhnliche wie wirkungsvolle Weise. Das, was du für dich erkannt hast, wird kraftvoll und heilsam verinnerlicht und falls erforderlich, bespricht Roland mit dir einfache Möglichkeiten der Umsetzung und der konkreten Anwendung.

Individuelle Einzelsitzungen empfehlen sich z.B.:

  • in Situationen erhöhter emotionaler und/ oder körperlicher Belastung/ Überforderung
  • in persönlichen oder beruflichen Konflikt-situationen
  • in Beziehungs-/ Partnerschaftskonflikten

Herzlich willkommen.

HINWEIS:
Nichts, was auf dieser Website oder in Ihnen von uns zur Verfügung gesellten Unterlagen enthalten ist, ist dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren oder zu behandeln. Wir sind keine Ärzte. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen sind nicht als medizinischer Rat zu verstehen. Für medizinischen Rat wenden Sie sich bitte an einen Arzt.


Trainer: Roland Sprung
Termine:
12. - 16. Oktober 2022

Ort: Lotus-Zentrum
Beitrag: 100 Euro


 

Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


01.10 - 02.10.2022
Michael McBride
Somatic Energetics
Sessions
Gruppentermin

6.10.2022
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

13.10.2022
Roland Sprung
Eltern und innere Kinder
Vortrag + Meditation

14. und 15.10.2022
Roland Sprung
Beziehungen innerhalb deiner Familie heilen
Workshop

13./16./17.10.2022
Roland Sprung
Einzelsitzung
Einzeltermine
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok