In der von Stefan praktizierten - verdeckten - (Familien-)Aufstellung erlangen die Teilnehmer Klarheit für das eigenen Leben und Verständnis für das Verhalten der anderen Mitglieder des eigenen (Familien-)Systems.
Verborgene (Familien-)Strukturen und deren Auswirkungen auf die Mitglieder des (Familien-)Systems werden sichtbar. Die Teilnehmer erlangen tiefe Einsichten und Erkenntnisse und erkennen, warum sich bestimmte (Lebens-)Themen von Generation zu Generation wiederholen.
Das Sichtbarmachen von Verborgenem und dessen ehrliche Anerkennung aktiviert die Selbstheilungskräfte und hilft heilsame und dauerhafte Veränderungen in uns selbst sowie dem (Familien-)System in Gang zu setzen.
HIER KLICKEN für weitere Infos zur Aufstellungsarbeit von Stefan.

Bei den Aufstellungs-Workshops ist es möglich, als Aufsteller mit einem Anliegen oder als Repräsentant teilzunehmen.


Vortragender/Trainer: Stefan
Termine: 27. April 2024

Ort: Lotus-Zentrum
Beitrag: 130 Euro für Aufstellung / 55 Euro für Repräsentant:innen
Die Plätze für Aufsteller sind vorerst vergeben; bleibt Zeit und Raum haben auch Repräsentant:innen die Möglichkeit aufzustellen.



Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


20.06.2024
Roland Sprung
Thema noch offen
Vortrag + Meditation

27.04.2024
Stefan
Familienaufstellung
Workshop

14.05.2024
Christoph Nachtigall
Gesunde Zellen
Vortrag

15.05.2024
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

12.06.2024
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok