In der von Stefan praktizierten - verdeckten - (Familien-)Aufstellung erlangen die Teilnehmer Klarheit für das eigenen Leben und Verständnis für das Verhalten der anderen Mitglieder des eigenen (Familien-)Systems.
Verborgene (Familien-)Strukturen und deren Auswirkungen auf die Mitglieder des (Familien-)Systems werden sichtbar. Die Teilnehmer erlangen tiefe Einsichten und Erkenntnisse und erkennen, warum sich bestimmte (Lebens-)Themen von Generation zu Generation wiederholen.
Das Sichtbarmachen von Verborgenem und dessen ehrliche Anerkennung aktiviert die Selbstheilungskräfte und hilft heilsame und dauerhafte Veränderungen in uns selbst sowie dem (Familien-)System in Gang zu setzen.
HIER KLICKEN für weitere Infos zur Aufstellungsarbeit von Stefan.

An diesen Tagen ist es möglich, als Aufsteller mit einem Anliegen oder als Repräsentant teilzunehmen.


Vortragender/Trainer: Stefan
Termine: aufgrund der Abstandsregeln aktuell keine Termine
Deine Anmeldung ist unverbindlich und wird von uns als Absichtsbekundung gewertet. Sobald ein Termin fixiert wird, melden wir uns bei Dir und es steht Dir frei, daran teilzunehmen.
Ort: Lotus-Zentrum
Beitrag: 130 Euro für Aufstellung / 40 Euro für Repräsentanten
Bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen angeben, ob Du als Aufsteller oder Repräsentat teilnehmen möchtest. Danke.



Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok