Lotus-News vom 5.10.2015

"Das, wogegen Du kämpfst, das stärkst Du –
und was Du stärkst, das bleibt erhalten."
(Eckhart Tolle)


Liebe Freunde des Lotus-Zentrums,

ab kommenden Donnerstag ist Roland Sprung wieder bei uns im Lotus-Zentrum zu Gast. Und wie jedes Mal hat er uns auch diesmal wieder ein paar Zeilen zu dem Thema geschrieben, das ihn - und diesmal wahrscheinlich uns alle - gerade bewegt.
Roland stellt das Flüchtlingsthema in das Zentrum seines Briefes (siehe weiter unten) und somit auch seines kommenden Besuches. Beispielhaft sind ein paar Sätze seiner bewegenden Botschaft weiter unten angeführt. Diese sollen Euch ermuntern, den gesamten Text zu lesen.
HIER KLICHEN, UM DIREKT ZU ROLANDS BRIEF ZU GELANGEN.

Das Theam Flucht und Flüchtlinge wird also ab Donnerstag im Zentrum von Rolands Arbeit stehen. Eine wunderbare Möglichkeit sich selbst wieder ein gutes Stück besser einzusehen.
Je nach Bedarf stehen dafür wahlweise Vortrag mit Meditation, ein besonderer 2-Tages-Workshop mit Übernachtung, Special und/oder Einzelsitzungen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch,
liebe Grüße,
Stefan für das Lotus-Team

 
Auszüge aus Rolands Brief:


Liebe Menschen,

im Vorfeld meiner Österreich-Tour schreibe ich immer über das, was mich - und vielleicht auch uns alle - gerade bewegt: Das Flüchtlingsthema ist in aller Munde, vieles davon hat mich während der letzten Wochen berührt und auch sehr nachdenklich gemacht ...

... Solange wir vor uns selbst flüchten, können wir Menschen, die auf der Flucht sind, kein Zuhause geben ...

... Wenn Du in Frieden mit Dir bist, dann wird Dich kein Flüchtling der Welt auf die Palme bringen - sondern dann schaust Du, ob Du etwas für ihn und Dich selbst tun kannst ...

... meine nächste Österreichtour ist mir deshalb so wichtig, weil ich klar erkenne, dass wir gemeinsame Möglichkeiten schaffen können, uns all dem in uns hinzuwenden, worin wir uns selbst fremd geworden sind ...

... im Rahmen dieser Tour liegt es mir ganz besonders am Herzen, tatkräftige und bewusste Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten: Für alle Menschen, die noch damit beschäftigt sind, vor sich selbst zu flüchten und den Mut haben, sich dies einzugestehen – wie auch gleichermaßen für alle von uns, die sich danach sehnen, endlich anzukommen.
Herzlich willkommen.

Aktuelle Veranstaltungen


Termin noch offen
Stefan
Familienaufstellung
Workshop

24.12.2021
Roland Sprung
Heal the Healer
Frühbucher-Termin

04.02.2022
Roland Sprung
Heal the Healer
Workshop-Reihe
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok