Liebe Freunde des Lotus-Zentrums,

ich möchte einen Satz aus Roland Sprungs Text zu seinem bevorstehenen Besuch herausgreifen: "Aufzuwachen bedeutet im ersten Schritt, sich der eigenen blockierenden Überzeugungen bewusst zu werden."
Dieser Satz beschreibt so treffend Rolands Arbeit mit den Menschen. Mag dieser Satz für viele von Euch selbstverständlich sein, so wissen wir im Grunde unseres Herzens doch um die Schwierigkeiten, wenn wir uns dafür entscheiden, uns unseren blockierenden Überzeugungen zu stellen. Ich kenne niemanden, der uns dabei besser, authentischer und selbstloser begleitet als Roland Sprung.
Von sich selbst schreibt er auf seiner Homepage: "Die Begleitung von Menschen liegt mir am Herzen, sie erfüllt meine Bestimmung" - wie schön und stimmig! Wer ihn kennt, kann dem nur aus ganzem Herzen zustimmen :-)
Ab April startet wieder der Heal the Healer-Jahres-Workshop 2023 zum Thema: Ein Neuanfang

Liebe Grüße,
Stefan für das Lotus-Team

Aktuelle Veranstaltungen


20.06.2024
Roland Sprung
Thema noch offen
Vortrag + Meditation

14.05.2024
Christoph Nachtigall
Gesunde Zellen
Vortrag

15.05.2024
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

25.05.2024
Stefan
Familienaufstellung
Workshop

12.06.2024
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok