Neubeginn und sich selbst erkennen
Dieser Workshop ist deshalb besonders, weil er sich an all jene wendet, die seit langer Zeit etwas mit sich tragen, von dem sie bereits wissen, dass sie es nicht mehr brauchen.
Vielleicht fanden sie bisher nicht den Mut oder die Möglichkeit es loszulassen - JETZT ist es soweit! Dieser Workshop wendet sich unabhängig vom Thema an alle, die ganz bewusst einen Neubeginn im Sinne einer Transformation oder Wandlung vollziehen möchten - um alte Muster hinter sich zu lassen.
Innerhalb der Gruppe baut sich ein Feld gleicher oder ähnlicher Interessen auf, was die reine Heilkraft potenziert und JEDEM Teilnehmer dabei hilft, SICH zu erkennen. In geschützter Atmosphäre und passend zum neuen Jahr oder (meinetwegen) auch zu einer ganz neuen Zeitrechnung – öffnen wir uns einem gemeinsamen Feld der unbegrenzten Möglichkeiten...
... um sich anschließend voller Vertrauen dem eigenen Leben & deiner LIEBE zu dir selbst zu öffnen!  


Vortragender/Trainer: Roland Sprung
Termin: 21.Jänner 2022  -  14 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Festung, Klagenfurt
Beitrag: 169 Euro


 

Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


15.12.2022
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

18.1.2023
Roland Sprung
Thema noch offen
Vortrag + Meditation

19./20.1.2023
Roland Sprung
Einzelsitzung
Einzeltermine

21.1.2023
Roland Sprung
Neubeginn
Workshop
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok