Die Quelle deines Seins...
Meditation in ihrer Essenz bedeutet, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein - achtsam, als Beobachter, ohne jegliche Bewertung und Urteile.

Klang*Zauber* – Klangmeditation
Durch die achtsame Abfolge von Sprache, Musik und Stille wird ein bewusster und tiefer Rahmen erschaffen, um wieder ins Gleichgewicht, in einen natürlichen, harmonischen Seinszustand zu gelangen.
Es werden Klangschalen gespielt, die durch ihre sanften Klänge und Vibrationen eine tiefe Wirkung erzeugen. Die tiefen Klänge verbinden sich mit den höheren Klängen zu einem harmonischen Ganzen, das äußerst beruhigend auf das Nervensystem wirkt. Der Verstand tritt sanft in den Hintergrund. Entspannung und tiefe Erholung kann dadurch erlebt werden.
Weitere Wirkungen:
Regeneration, Ausgeglichenheit, entspannte Atmung, mehr Gelassenheit, Beruhigung des Verstandes, Erholung für Körper und Geist


Vortragender/Trainer: Nica Schuemie
Termin: 17. November 2022  -  18.30 - 19.30 Uhr
Ort: Lotus-Zentrum
Beitrag: freiwillige Spende

Weitere Termine - jeweils Donnerstag 18.30 Uhr:
15. Dezember



Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


01.10 - 02.10.2022
Michael McBride
Somatic Energetics
Sessions
Gruppentermin

6.10.2022
Nica Schuemie
After Work Meditation
Meditation

13.10.2022
Roland Sprung
Eltern und innere Kinder
Vortrag + Meditation

14. und 15.10.2022
Roland Sprung
Beziehungen innerhalb deiner Familie heilen
Workshop

13./16./17.10.2022
Roland Sprung
Einzelsitzung
Einzeltermine
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok