HEAL THE HEALER - die exklusive Jahres-Workshop-Reihe mit Roland Sprung

Jahresthema 2022: Die Alles-Anders-Sehende-Liebe

Heal the Healer findet zum ersten Mal an zwei verschiedenen Orten statt: Die gegenwärtig von so vielen Menschen empfundene Spaltung der Gesellschaft kann man auch als bewusste Einladung dazu verstehen, die Dinge von zwei Seiten zu betrachten. Und wenn sich diese im außen widersprechen - also scheinbar verunmöglichen - dann ist es eine ideale Gelegenheit, sich diese im innen anzuschauen. Den Raum und außergewöhnliche Möglichkeiten dazu gibt es bei Heal the Healer: Das Frühjahr- und Sommerseminar finden wie bisher auf dem wundervollen Raunighof (im Rosental in Kärnten) statt und das Herbst- und Winterseminar im zauberhaften Garten der Seele (in Güssing im Burgenland). Beide Orte bieten eine atemberaubende Natur und ideale Bedingungen.

Es ist Stille, die spricht - weshalb es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer um ein Ablegen jener Schichten geht, die sie nicht sind. Um ein Würdigen und um ein bewusstes Hinschauen. In vier aufeinander aufbauenden jeweils zweitägigen Workshops sich vom äußeren Trubel der Welt zurückziehen um gemeinsam durch die inneren und äußeren Qualitäten aller 4 Jahreszeiten zu gehen bedeutet: profunde Erkenntnisse erlangen, Bewusstsein leben, dich mit (d)einer atemberaubenden Natur (wieder) verbinden und das Wesentliche und damit dich selbst einzusehen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Alle TERMINE finden 2022 statt:
4.-6. Februar  -  22.-24. April  -  10.-12. Juni  -  7.-9. Oktober


WICHTIGE INFO:
Sollte zu einem der Termine die Teilnahme nur mit 2-G-Nachweis (geimpft oder getestet) möglich sein, wird dieser auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Unter Umständen kann dies bereits den ersten Termin im Februar 2022 betreffen. Dieser Termin würde dann im Jänner oder Februar 2023 stattfinden.

HIER DER LINK ZUR AUSFÜHRLICHEN BESCHREIBUNG
HIER DER LINK BEZÜGLICH DER ORGANISATORISCHEN DETAILS, DES FRÜHBUCHERBONUS UND DER ZAHLUNGSKONDITIONEN


Vortragender/Trainer: Roland Sprung
Termine: Februar 2022 bis Oktober 2022 (siehe oben)
Ort: Raunighof (St.Margarethen in Unterkärnten) und 
Garten der Seele (Güssing im Burgenland)
Beitrag: 1.600 Euro für 4 Doppel-Workshops (8 Tage) -
               FRÜHBUCHERPREIS bei Anmeldung bis 24.12.2021 - 1.300 Euro
               exklusive Unterkunft und Verpfelgung

               es gibt auch Teilzahlungsmöglichkeiten - Details HIER
               Im Preis ist der kostenlose Besuch aller Vorträge im Jahr 2022
               und des Vortrages im Oktober 2021 enthalten
(Beitrag wird abgezogen)



Hier können sie sich anmelden:

captcha 

(**) Mit der Anmeldung zu den Lotus-News stimme ich zu, dass meine Daten von der Ugovsek GesmbH – Lotus-Zentrum zum Zwecke der Information und Bewerbung von Veranstaltungen und Produkten des Lotus-Zentrums gespeichert und verarbeitet werden. Durch die Angabe meiner Adresse stimme ich der postalischen Zusendung von Werbematerial, durch die Angabe meiner Telefonnummer der Zusendung von Veranstaltungshinweisen via SMS zu. Diese Einwilligung kann jederzeit am Ende jedes Newsletters (unsubsribe) oder per Email an info@lotus-zentrum.at widerrufen werden.

Aktuelle Veranstaltungen


Termin noch offen
Stefan
Familienaufstellung
Workshop

24.12.2021
Roland Sprung
Heal the Healer
Frühbucher-Termin

04.02.2022
Roland Sprung
Heal the Healer
Workshop-Reihe
Lotus - Zentrum für bewusstes Leben, Tel + Fax: +43/(0)463/204262
Luegerstraße 27, A-9020 Klagenfurt Mail: info@lotus-zentrum.at
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok