Roland Sprung
Bewusstseinstrainer
Donnerstag, 16. April 2026
19:00 Uhr

Worum geht es?
Du brauchst nicht weiterzukommen. Vielleicht geht es auch so einfach nicht weiter. Deine Unruhe, deine Müdigkeit, dieses Gefühl, dich ständig anzustrengen und dem Leben hinterherzulaufen, sind möglicherweise keine Schwäche, sondern eine ganz normale Reaktion auf ein überfordertes Nervensystem.
Und gleichzeitig kann genau darin auch ein Hinweis liegen: dass etwas in dir längst dabei ist, einen anderen Weg einzuschlagen. Dass dein bisheriger Weg – geprägt von Anstrengung, von Funktionieren und Überforderung – nicht mehr trägt und sich langsam seinem Ende nähert.
Vielleicht fühlt es sich deshalb so unruhig an in dir. Vielleicht macht dein Herz nicht ohne Grund auf sich aufmerksam. Solange du versuchst, es mit deinem Kopf zu verstehen, bleibt es laut. Wenn du beginnst, bei dir anzukommen, wird es still.
Und diese Stille ist nichts Abstraktes. Sie kann dir im Gehen begegnen, in der Natur, in einem Gespräch – oder mitten in dem, was gerade in dir durcheinander ist.
Stille spricht.
Wenn du mehr von ihr erfahren möchtest – oder sie vielleicht selbst schon flüstern hörst –, dann fühle dich herzlich willkommen. Er kommt nur aus einem einzigen Grund zu dir: damit du diese Stimme deines Herzens bist.
In der anschließenden Meditation vertiefen wir gemeinsam das, was sich im Vortrag zeigt.
Für wen? Für dich,
- wenn du spürst, dass es Zeit ist, deinem eigenen Weg wieder mehr zu vertrauen.
- wenn du dir mehr innere Klarheit und Orientierung wünschst.
- wenn du offen bist für neue Perspektiven jenseits von richtig oder falsch.
- Ort: Lotus-Zentrum
- Preis: 25 Euro
Veranstalter ist Roland Sprung. Er organisiert seine Veranstaltungen auch selbst. Anmeldungen daher bitte über seine Homepage oder
via WhatsApp +49/172/387 0888
